Hallo Lelay also du willst wissen wie viel kalorien man bei Tischtennis abnimmt ich selber habe viel abgenommen und mein freund hat sogar über 5kg in 4 wochen abgenommen es kommt darauf an wie man spielt ob man langsam und passiv oder schnelle agressive bälle mit viel spin und bewegung macht ich persönlich mag eher schnelles spiel und versuche recht früh auf Angriff zu gehn wenn du neu in Tischtennis bist solltest du erst aber langsam spielen die sicherheit kommt dann schon

...zur Antwort

Hallo Maxwell

Wenn du länger durchhalten willst must du einfach mehr trainieren zB mal 1bis 5 km joggen
ein paar situps/liegestützen

sollte das nicht helfen würde ich wenn ich du wäre deine lunge untersuchen lassen

Auch ich habe manchmal probleme mit meiner kondition und ich hoffe dass wir das beide hinkriegen =) ich denke das das Problem in 2 Wochen Gelöst ist Wenn nicht meldest du dich einfach nocheinmal also dann bb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.