Hallo Gregor, blöderweise mußte ich zwischenzeitlich gleich noch mal am gleichen Knie operiert werden ;-( Hab nach ein paar Wochen nach der OP gemeint, ich müßte mal wieder ne Nacht durchtanzen, bin dabei ausgerutscht und das Ende vom Lied war dann ein Innenbandriss und weiterer Miniskusschaden... echt dumm gelaufen ;-( Darum hatte ich jetzt auch etwas länger was davon. Das Taubheitsgefühl beim Drüberstreichen ist auch heute immernoch leicht vorhanden. Soll sich aber angeblich noch bessern. Der stechende Schmerz ist aber Gott sei Dank weg. Ich war desswegen auch noch beim Neurologen, der aber ernste Hintergründe ausschließen konnte. Es wurde so erklärt, dass bei der OP ein Nerv quasie "geärgert" wurde und desshalb mit stechenden Schmerzen reagiert hat. Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei mir durch die zweite OP noch mehr in die Länge gezogen hat, weil ja wieder durch die gleichen Löcher operiert wurde. Bin aber froh, dass im Endeffekt nichts wirklich Ernstes dahinter steckte. Hoffe für Dich, dass es bei Dir genauso harmlos ist und sich die Schmerzen bald bessern! LG Sylke

...zur Antwort

Dank euch für die schnellen Antworten und Genesungwünsche! Werde das Problem morgen beim Fädenziehen beim Chirurg nochmal ansprechen. Wobei ich schon wie beim letzten Mal wohl keine konkrete Antwort zu erwarten habe. Auch da kam nur ich sollte kühlen und mit Eis abreiben, was bisher nichts gebracht hat. Da ich aber auf jedenfall Ernsteres ausschließen lassen möchte, werde ich noch nen Termen beim Neurologen machen. LG Sylke

...zur Antwort