Hallo und Grüß Dich Gott, Konrad!

Ich gehöre selbst zu den Betroffenen und kenne sowohl die Vor- als auch die Nachteile von Nasensprays.

Diesbezüglich kann ich Dich und auch all jene, die dies gleichfalls betrifft, nur ersuchen, sich den Beitrag von Helmut, alias Atlantis123, genauestens durchzulesen und auch zu berücksichtigen!!!

Ein Schaden, diesbezüglich einmal zugefügt, kann fast nicht mehr, auf normalem Wege, behoben werden!!!

Also bitte, lest Euch diesen Beitrag nicht nur sorgfältig durch, sondern beachtet ihn auch!!!!

Es ist sicherlich, nur zu Eurem Vorteil!

Mit freundlichen Grüßen Renate alias Sternenhimmel23

...zur Antwort

Hallo, alle Miteinander!

Meine Überraschung war nicht minder groß, als ich diese Frage hier gelesen habe.

Ich kann nur allen wärmstens ans Herz legen, sich alles genau durchzulesen bzw. den Tipps und Ratschlägen von "Atlantis123" Folge zu leisten.

Er ist ein Spezialist in Fragen "Morbus Osler" und dies nicht nur, weil er selbst davon betroffen ist.

Wer immer Fragen zu dieser Krankheit hat oder sich Informationen über diese holen will, der möge sich vertrauensvoll an ihn wenden und ich kann dafür garantieren, dass er kompetent von ihm beraten wird sowie auch Hilfestellung in jeglicher Hinsicht erhalten wird!

Jetzt wird sich sicherlich so mancher fragen, wie kann ich dies sagen bzw. warum bin ich mir dessen so sicher.

Ich bin selbst Mitglied des „Morbus-Osler-Selbsthilfe e. V.“ und auch im Forum "MOIC" (www.moic.de) als auch im "Morbus-Osler-Forum" vertreten.

Übrigens: Jeden Montag um 19:00 Uhr und jeden Donnerstag um 20:00 Uhr findet ein "Morbus-Osler-Chat" statt, zu dem alle Interessierten jederzeit herzlich willkommen sind! Den Link zu diesem Chat kann man auf der Startseite des "MOIC" (Morbus-Osler-Info-Center) entnehmen.

Viele liebe Grüße ....................... Renate (alias Sternenhimmel23)

...zur Antwort