Mach dir wegen der Wasserpfeife keine Sorgen, aber nur zwanzig Minuten? Würde die zeit erstmal verlängern, auch wenn das bedeutet, dass du erstmal langsamer laufen musst.
Antwort
Antwort
Habe dasselbe Problem. Laufe einach trotzdem bis zu dem Punkt, wenn es anfängt richtig weh zu tun, also bei dem anfänglichen ziehen laufe ich noch weiter. Mittlerweile ist es schon deutlich besser geworden, auch weil ich die Art abzurollen beim Joggen verändert habe. Versuch einfach mal federnder zu laufen und anders abzurollen. Ansonsten ist es gewöhnungssache, gerade bei Asphalt, ist meine Erfahrung
Antwort
Ist dein Trainer denn schon öfters durch solche Eskalationen aufgefallen? Vielleicht hatte er ja auch nur nen schlechten tag und es renkt sich wieder ein. Ich würde erstmal abwarten. Wenn sich nichts ändert das Gespräch unter vier Augen suchen und fragen wo das problem liegt.