Ich persönlich würde es operieren lassen.

Hol dir direkt noch mind. 2 Meinungen von anderen Ärzten.

Und würde auch schauen ob du nicht früher einen MRT Termin bekommst. Gibt da so eine App doctolib da findest du oft früher einen Termin (brauchst nur die Überweisung von deinem Arzt zum mrt)

Hatte vor 17 Wochen meinen Unfall. 2 Wochen nach dem Unfall hatte ich ein MRT.
Innenband komplett gerissen und 2 Außen komplett gerissen. 1. Arzt (Orthopäde) meinte muss nicht operiert werden.

Nach 6 Wochen lief ich immer noch an Krücken und konnte nicht auftreten.
2. Arzt (Sportfacharzt in Klinik): hätte damals direkt operiert. Jetzt muss man abwarten wie es wird und nach einem halben Jahr kann man immer noch operieren.
3. Arzt (Fußspezialist im Krankenhaus) das gleiche.

Nun sind 17 Wochen rum und ich habe nur Schmerzen kann nicht laufen.

In 4 Tagen gehe ich zu einem 4 Arzt (Fußspezialisten im Krankenhaus)

Einen Termin für eine Sprunggelenkspiegelung habe ich erst in 4 Wochen bekommen. Vielleicht ist doch noch die Syndesmose gerissen. Auf dem MRT Bild sah es für alle bis jetzt so aus als ob die in Ordnung ist. Der 2. Arzt ist sich jetzt aber nicht mehr so sicher. Kann man jetzt nur über die Gelenkspiegelung rausfinden.

Will damit sagen: MRT Bild sagt manchmal nicht genau aus wie stark die Verletzung ist. Lieber reinschauen lassen.

Ich drücke dir die Daumen!

Und Berichte mal was du jetzt machst.

...zur Antwort