Hi,

klar lohnt es sich, ich bin Fussball Trainer und spreche aus Erfahrung es gibt Menschen die haben Fussball nie gespielt und bringen das Talent von sich aus mit und sind in einem Jahr soweit wie Fussballer die 5 Jahre spielen.

Wichtig ist ein kompletter Fussballer zu werden, das heißt du musst dich auf all diese Thematiken konzentrieren.

Koordination, Technik, Ausdauer,Sprint, Torschuß und natürlich der Taktibereich.

Es gibt gewisse Übungen die bringen dich 100% weiter. Wir haben auf unserem Youtube Channel ein Seite mit mehreren Videos, die dir 100% weiterhelfen würden. Schau doch einfach mal vorbei.

Und zu deinem alter möchte ich nochwas hinzufügen, Fussball kann ohne Probleme bis 35 aktiv gespielt werden, kommt drauf an in welchen liegen aber dies geht ohne Probleme, danch kann man sich der AH Mannschaft anschliessen, Fussball kennt keine grenzen.

Lieben Gruß SHS

http://www.youtube.com/watch?v=F82ewJZPxJs
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.