Hallo Tom,

also eigentlich wüsste ich gerne was Leute davon halten. Habe mir nämlich auch das SENSO Board angeschaut und bin ähnlich wie Paul (nur nicht ganz so negativ ;) ) etwas skeptisch, ob es sich bei dem Preis lohnt. Es sieht spaßig, aber ist es jetzt eher ein Funsportgerät oder doch Trainings-/Rehagerät. Ich suche etwas, mit dem man z.B. gerade im Winter auch im Haus Spaß haben kann und wie ich sagte, machen wir Balancesportarten einfach Freude.

...zur Antwort

Warum baut man Fett auf wenn man Muskeln aufbaut? Das macht irgendwie keinen Sinn. Um deinen KFA zu verringern musst du zusätzlich zum Krafttraining gesund essen (also wenig Zucker, Kohlenhydrate und Fett, dafür mehr Protein) und Ausdauer trainieren (Joggen und solche Sachen). Ich mache jetzt seit fast 18 Monaten eine Kombination aus Kraft und Ausdauertraining, wodurch ich meinen KFA verringert hab (Muskeln viel besser sichtbar).

...zur Antwort