Das Gesamtpaket.

...zur Antwort

Ich denke, dass es im Fussball immer wichtiger wird, auch vom Charakter her in die Philosophie des Vereins zu passen. Es gibt einige Vereine die sich bei Schulen über ihre Spieler informieren.. (sofern diese noch Schüler sind) Ich selbst war mal in der Kreisauswahl. Dort wurde uns angekündigt, nur zu einem Turnier mitzukommen, sofern diese Schule das freiwillige Okay gibt. Das war schon Antrieb. Ich finde das gut und wichtig.

Fazit: Ohne Charakter wird nichts aus dir .. Es sei denn du heißt Arnautovic. Wobei auch der sehr ehrgeizig sein soll ..

...zur Antwort

Hi, .. Ich geh die in die ähnliche Richtung wie du von der Liga her. Bei meinem Verein habe ich durch den Jugendobmann .. bzw einem Verantwortlichen für die Jugendabteilung angerufen und nach der Nummer gefragt und wie das so abläuft. Soweit so gut. Dann hat mein Vater mit dem telefoniert. Und dann fragt der halt, was du erreicht hast bisher .. (Welche Liga, .. welche Position, wieviel Tore) .. und ob du schon in Auswahlmannschaften warst. Und dann machen die normalerweise einfach ein Probetraining wo du mit der U17 trainierst. Also telefonisch hat bei mir besser geklappt. Dann fällt denen das 'Nein-Sagen' auch schwerer. War ganz gut. Ich habe eine Einladung zu nem 2. Probetraining bekommen. Mal schauen! :) Viel Erfolg dir! Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.