Ich würde niemals im Verkehr oder in der Stadt fahren. Ich glaube in der Natur oder in den Bergen ist es für das Kind und Mama oder Papa sicher. Für mein Gefühl sicherer als im Auto. Das Baby sollte den Kopf halten können und Spass beim Fahren haben. Unsere Touren könnt Ihr unter:http://www.zwillingscraft.com/de/baby-an-bord.html verfolgen

...zur Antwort

Ich bin Bike Profi- nutze den Hänger um mit Zwerg zum Training zu können, in den Bergen. Wichtig ist, das das Kind den Kopf hält und gut angeschnallt ist. Wir haben einen Hänger von Tout Terrain mit Weberschale und waren seit Lena 5 Monate alt ist in den Bergen unterwegs. Gestern habe ich allerdings eine 180 Bremsscheibe montiert. Wichtig: Mit Hänger bremst man mehr hinten! Also grosse Scheibe hinten montieren. Das entlastet auch die Federgabel! Bei uns gibt es nur stele lange Abfahrten und Aufstiege.Lenix hat schon viele Höhenmeter und Ihr könnt unsere Touren mitverfolgen: http://www.zwillingscraft.com/de/baby-an-bord.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.