Hallo,

Also war fast 12 Jahre Rechter Verteidiger in einem Berliner Verein in der Landesliga,das heisst hab da gegen sehr Starke Teams gespielt.Es hört sich vielleicht etwas blöd an,aber versuch dir mal einfach vorzustellen du spielst in einem grossen und sehr starken Verein in einem Finale und jeder um das Spielfeld achtet vor allem auf deine Leistung.Diesen Tip hab ich mal von Stanislaw Lewi erhalten(Grosser TeBe spieler glaube später auch MSV Duisburg).Hat bei mir auch wirklich geklappt.

...zur Antwort

Hallo

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das egal ob Schotter,Kunstrasen und richtiger Rasen schädlich für Knochen und Gelenke sind. Ich hab Fast 12 Jahre im Verein Gespielt und durch das harte auftreten ein Riss im Schienbein und an beiden Knien Knorpelabrieb.Die Ärzte sagten mir das sowas grad bei Fussballern sehr häufig vorkommt,eben unter anderem auch wegen den Harten Spielfeldern. MFG SPD""

...zur Antwort