Hey,.war ja eh im krankenhaus gleich danach =) möchts nur a bissal bequatschen mit leuten die das gleiche hatten ;)

...zur Antwort

UI danke Pistensau =) da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben =) Ähm ich hab ihn eh gleich hochgelegt und gekühlt...das haben mir die sanis vor ort schon empfohlen,..ich versteh nur nicht warum das ei zu nem eifuß geworden is =) und ja zerrung sagte mir der super unfallchirurg im spital...da sieht man wie sehr sie sich auskennen...und ja ich mach das eh alles...hochlagern, kühlen, topfen, schmieren,..aba iwie tut sich nix bzw. wenn wirds nur fetter,..und drückt schon so das ich denk das ding platzt :P na hoffen wir mal das beste...und ich hatte eigentlich schon vor in wochen wieder zu spielen =/

...zur Antwort

Naja...Hämatom hab ich keins..mein Fuß is jedoch so dick wie ne wassermelone,..rundherum und bis vor zu den zehen,..bei mir erscheinen hämtome jedoch erst später (hab bei der sportart leider schon erfahrung mit verletzungen ;) ),.aber ärzten vertrau ich gar nicht,..bei der letzten verletzung hieß es mittelfußknochen gebrochen und er war es nicht einmal,..jetzt will ich nur das beste für mein fußal...schnell wieder spielen können ohne fehldiagnosen ;)

...zur Antwort