Das verwirrt mich jetzt ein wenig einmal lese ich das mich alles auser funktionales oder spezifisches Schnelligkeitstraining langsamer macht und zum anderen heißt es das ich an Gewicht durch Hypertrophietraining gewinne. Werde ich durch Hypertrophietraining langsamer??Ich gehe jetzt schon seit 5 Monaten ins Studio ich trainiere auf Kraftausdauer 15whd. 3-4 Sätze .Das ich deutlich kräftiger geworden bin merke ich schon aber an Gewicht habe ich nicht zugelegt .Liegt es daran das ich auf Kraftausdauer trainiere? Soll ich mein Traning umstellen ?? Wie sollte ich eurer Meinung nach trainieren? Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich würde gerne Gewicht zulegen und nicht langsamer werden :). Ich bin nämlich nicht gerade der Zweikampfstärkste :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.