ja das kann wirklich vieles sein. es kann einerseits muskulär und andererseits gelenkstechnisch probleme geben bei deiner schulter

sehr wichtig ist es IMMER die Schulter gut aufzuwärmen bevor man mit dem training startet!

bei gelenksproblemen kann man sich das wenn es wirklich was schlimmeres ist, das gut therapieren mit zum beispiel einer stammzelltherapie für die gelenke!

ist eine neue therapie, die schon recht häufig bei gelenksproblemen eingesetzt wird und schon an beliebtheit gewinnt!

http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/

hier kannst du nachlesen falls es dich interessiert

...zur Antwort

Es gibt sehr gute neuartige Therapien die bei Knropelschäden eingesetzt werden! Hast du vielleicht schon mal was von der Stammzelltherapie mit Stammzellen aus Eigenfett gehört? Da bekommt man in Fett angereicherte körpereigene Stammzellen in die betroffene Stelle injiziert und die heilt dann die Wunde mehr oder weniger :) Da gibts schon tolle Forschungen usw auf dem Gebiet! Wenns dich interessiert schau dir mal die Site an http://stammzelltherapie-wien.com/stammzelltherapie-arthrose-gelenksprobleme-sportverletzungen/ Ist von einem Wiener Spezialisten, namens DDr. Heinrich. Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.