Hey erstmal danke für die schnellen Antworten :)

Naja was die breiten Hüsten angeht: Es ist zwar auch mein Knochenbau daran schuld, aber es liegt auch ne Fettschicht drüber, also ich denke dass ich schon 5-10 cm weniger Hüftumfang hätte wenn das Fett weg wäre. Aber ich glaub nicht dass ich Abnehmen solte, weil ich in einer Größe von 164 nur 51 Kilo wiege. Und gezielt Fett verbrennen funktioniert ja leider nicht :(

Bezüglich zum Training ; Kann es wirklich JAHRElang dauern bis sich wirklich ein sichtbarer Muskel bildet?? Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich recht schnell Muskeln aufbaue, ich war sogar vorher schon ein bisschen muskulös obwohl ich kein Sport getrieben habe.

Und zu den Übungen: Danke fr die Tipps, ich frag morgen gleich mal nach. Bis jetzt hab ich unter anderen nur an Geräten Trainiert, und zwar überall wo der Gluteus maximus markiert war :P Bringen die den nicht so viel???

...zur Antwort