Hallo,

danke für eure Antworten.

Danke Helge001 für die Tipps.

@ronaldinho15: Du musst bedenken, ich hab Jahrelang kein Fussball gespielt - dennoch sportlich aktiv - und innerhalb kürzester Zeit < 1 Jahr die defizite im Bereich Fussball aufgeholt und zähle zu den besten im Verein.

Für mich ist Fussball an sich nur Spaß, es ist viel besser als Sex. Der ganze Sport ist pures Vergnügen. Viele denken bei Profifussball an viel Geld und Ruhm. Das ist bei mir nicht der Fall. Ich sehe darin mehr ein zum Beruf gemachtes Hobby. Problematisch würde für mich nur die Öffentlichkeit sein. Ich hasse Aufmerksamkeit oder wenn mir jemand zuschaut. Vielleicht ist das schon der Hänger der es mir unmöglich macht.

Habt Ihr von diesem hier gehört: http://sport.brash.de/articles/details/arton_baleci_fussballprofi_durch_trance_statt_training/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.