geplant hab ich im groben folgendes: am anfang einige dehnübungen und kraftübungen z.b. im liegestüzposition die haltung halten und andere solcher übungen. als nächstes plane ich ein pyramidenlauf,also 1min rennen 1min pause , 2min 1min pause ...usw dann wieder zurück. ganz zuletzt wollte ich ein spiel einführen, wahrscheinlich krebs-fußball, da es nach einiger zeit schon anstregend wird. aber ich weis nicht was ich zwischen dem pyramidenlauf und dem spiel machen soll. naja es muss auch nicht die ganze doppelstunde dauern vllt, anderthalb wären schon gut... MfG

...zur Antwort

ich bin 16 und mein trainingsplan sieht etwa so aus: 1.tag trizeps,brust,schulter(vordere)... 3x flachbank- und 3x schrägbankdrücken 3-4x trizepsmaschine, trizepsdrücken am kabelzug(verschiedene variationen)daher 6x und ENTWEDER kabelzug für brust/butterfly ODER brustpresse (3x) << also die ändern sich immer.. 2.tag bizeps,rücken,nacken, schulter(mittlere + hintere)... 3x rudern, 3x rudermaschine,6x latziehen/klimmzüge (verschiede variationen), 3x seitheben,nackenheben, nackendrücken.ansonsten noch für bizeps entweder KH/LH oder Kabelzug.... also die reihenfolge sieht etw. anders aus und ändert sich auch immer. und manchmal mach ich auch weniger sätze war nur bsp.

...zur Antwort

Naja abnehmen will ich eigl. nicht, aber sonst kann ich mein Fettgehalt nicht senken, glaube ich. Ich wiege 67-68 kg, bin 1,73m groß -.- Ich wollte versuchen mein Gewicht gleich zuhalten. Naja ma gucken, was sich nach ein paar wochen so verändert. Danke für die Antworten!

...zur Antwort

Ich versuche jeden tag Magerquark(500g)zu essen,da es viele Eiweiße hat. Ich versuche mich auch gut zu ernähren und natürlich mache ich auch Ausdauer- und Krafttraining. Abends esse ich immer viel Obst...sollte ich es lieber lassen und eher morgens oder mittags essen, da sie auch viel KH haben ???

zb. 100g Apfel, Birne etc. 10-15 g KH...

...zur Antwort

Hmmm... naja danke für die Antworten. Dann versuch ich lieber erst mein Fettanteil zu reduzieren, da ich an den Hüften und meinem Bauch viel Fett hab.

Zunehmen kann ich doch auch, wenn ich gesunde Sachen esse, oder? Also reichlich Obst und Gemüse,gute Kohlenhydrate,Eiweiße und viel trinken.Will dann mein KFA gleich halten und dabei zunehmen.

...zur Antwort

Ohhh...danke für die schnellen Antworten :) Übertreiben tuh ich es eh nicht.Ich mach immerwieder 2-3 Tage eine Pause dazwischen.Für den Nacken mache ich eigl. nur Nackendrücken und Nackenziehen, aber mit 15-20 kg überfördert es mich nur wenig.Oder sollte ich es lieber ganz lassen? MfG KillerWave

...zur Antwort