Die Frage ist, wie alt bist du und wie viel wiegst du. Es gibt Tabellen mit Normwert dazu (sogenannte Perzentilkurven).

“Auffällig“ ist dein Unterbauch, der hervorragt. Aber das ist kein Grund zu Sorge oder so. Wenn du dich zu dünn fühlst, dann mach etwas Krafttraining, dann definiert sich dein Körper neu.

Aber optisch besteht kein Grund zur Sorge, aber ich kann hier auch keine Diagnosen stellen, da ich kein Arzt bin.

...zur Antwort

Mit 13 formt sich dein Körper, glaub mir. Verzichte nicht auf zu viel, denn er braucht Nähstoffe.
Kombiniere einen lockeren Ausdauersport (Joggen, Rad fahren, Inliner...) mit Kraftsport (kleine Workouts), das ist am Effektivsten.
Komplett auf einfache Kohlenhydrate, wie Nudeln, Brot etc. zu verzichten, ist nicht der richtige Weg. Viel Obst und Gemüse zu essen, aber dafür weniger Süßes und Zucker, hilft eher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.