Warum ist mein Umfang immer noch gleich?

Hii also ich mache jetzt schon seit einer Weile Diät und Sport,

Hatte mich vorher nicht wirklich gesund ernährt und habe auch nicht darauf geachtet was ich esse.

Naja meine Frage ist habe schon 7kg verloren, habe vorher 74kg gewogen und jetzt wiege ich 67kg. Bin weiblich und 17 Jahre alt und 170cm ABER obwohl ich schon 7kg abgenommen habe habe ich genau den gleichen Umfang :/

Oberschenkel:64,5cm

Und Bauch:95cm

(Andere Massen haben sich auch nicht geändert)

Meine Hose sitzt immer noch genau so eng wir vorher 😥trage (42)

Zu meiner Diät : esse erst um 9uhr bis 17uhr

Morgens: esse ich meinstens nur ein bissen Obst , weil ich morgens nie Hunger habe .

Mittages: gesundes Gericht (immer mit wenig Kalorien)

Esse nur so viel bis ich satt bin.

Und zwischen durch esse ich immer Vollkorn Brot mit Frischkäse und Kresse drauf😋 esse am Tag vielleicht 3 Brote .

Und zwischen durch esse ich auch noch immer bissen Obst/Gemüse

Und manchmal trinke ich Grüntee. Trinke am Tag fast 3 Liter.

Ehrlich gesagt trinke ich zugerne Kakao trinke dann morgens immer ein Glas mit fettarmer milch 😥aber ich meine das kann doch nicht der Grund sein oder?

Zu meinem Sport : mache 5mal die Woche Sport und an den Wochenenden Pause.

Ich mache eigentlich nur leichtes Training sowas wie Wadenheben, Planke und so und allgemein einfach typische yt workouts , mache 15-30min am Tag Sport.

Ich verstehe nicht was ich falsch mache, könnte mir jemand sagen was ich besser machen soll.

Und warum ich Gewicht verliere aber kein Umfang 😣

Mein Grundumsatz ist laut meiner wage:1400kcal

Liegt vielleicht daran das ich eigentlich denn ganzen Tag nichts mache.

Ich freue mich über Tips☺️🐑

abnehmen, Gewicht, Kohlenhydrate