Für die Fettverbrennung kommt es auf die Dauer an. Wenn du bei jeder Einheit mind. 45min machst, bist du gut in der Fettverbrennung, je länger desto besser natürlich. Beim Schwimmen hast du hauptsächlich die Oberkörpermuskulatur, aber natürlich auch die Beine, je nach dem wie kräftig der Beinschlag ist. Und beim Joggen sind es natürlich Beinbeuger und -strecker und die Wadenmuskulatur im Wesentlichen. Also ergänzen sich Joggen und Schwimmen super.

...zur Antwort

Es gibt einen speziellen Fellreiniger, den du dir kaufen kannst, sowas was wie ein Klebstofflöser. Dann kann man den Kleber mit einem Spachtel abziehen. Es gibt auch extra Geräte die heiß werden und einen Spachtel vorne dran haben, sowas kann man sich manchmal in Sportgeschäften ausleihen.

...zur Antwort

Also ich bin kein Schwimmer, aber ich würde es so wie mit dem Essen vor dem Laufen halten. Was leichtes essen, wie z.B. eine Banane oder eine Brot, die Auflage für das Brot sollte vielleicht ein fettarmer Aufstrich sein und kein Käse/Wurst. Energieriegel würden sich wahrscheinlich auch eignen.

...zur Antwort