Suche eine/n Chiropraktor/in auf. Vielleicht hast du eine Beckenverdrehung, ein blockiertes Iliosakralgelenk oder etwas in dieser Art.

Ich habe die selben Schmerzen und spiele kein Fussball, aber habe oben genannte Probleme. Nach der Sitzung (Lösung der Gelenksblockade) geht es sofort besser.

Ein blockiertes Gelenk möchte vom Körper geschützt vor Bewegung werden. Also spannen gewisse Muskeln an, um es zu stabilisieren, bis sie überspannen und hartnäckig verkrampfen. Dann können sich auch die Sehnenansätze an den von dir markierten Stellen entzünden. Bei starkem Krampf hilf mir die Behandlung mit Nadeln, bei Entzündungen auch Ultraschallbehandlungen (Physio). Aber die vorgängige Lösung der Blockade ist ein muss.

...zur Antwort

Suche einen Chiropraktor auf. Vielleicht hast du eine Beckenverdrehung, ein blockiertes Iliosakralgelenk oder etwas in dieser Art.

Ich habe die selben Schmerzen und spiele kein Fussball, aber habe oben genannte Probleme. Nach der Sitzung ( Lösung der Gelenksblockade) geht es sofort besser.

Ein blockiert das Gelenk möchte vom Körper geschützt vor Bewegung werden. Also spannen gewisse Muskeln an, um es zu stabilisieren, bis sie überspannen und hartnäckig verkrampfen. Dann können sich auch die Sehnenansätze an den von dir markierten Stellen entzünden.

...zur Antwort