Hi Gamer2000, habe nach einem Sprint beim Fußball die gleichen Probleme, die du bei dir beschreibst: Plötzlich stechender Schmerz im Leisten-/Bauchbereich links. Mache seit drei Monaten Pause (nur leichte Jogging-Einheiten 2 x die Woche); mittlerweile leichte Verbesserung in der Leistengegend, dagegen weiterhin stechender Schmerz in der Bauchbereich, der stärker wird, sobald ich bei leichten Joggen mal stärker anziehe; da nach 3 Monaten keine spürbare Verbesserung eingetreten ist, werde ich jetzt mal einen Arzt aufsuchen. Ich hatte gehofft, dass durch konservatives Ausheilen die Sache besser wird, aber Fehlanzeige. Ich bin 47 Jahre alt und spiele mit Leidenschaft immer noch Vereinsfußball; Probleme in dieser Hinsicht hatte ich vorher nie. Schreibe bitte etwas klarer: Sind die Schmerzen bei dir plötzlich aufgetreten oder kamen sie schleichend? Spielst du schon immer Fußball oder seit Kurzem? Was ist eine KT (muss man das wissen?)? Grüsse von EWU

...zur Antwort