Dein rechter Fuß ist so stark, weil du ihn bisher immer trainiert hast! Um den linken Fuß zu trainieren ihn einfach z.B. im Einzeltraining ,,benutzen'', dadurch wird er geschult! D.h. Dribblings nur mit dem linken Fußb ggf auch um Hütchen, Flanken, Torschuss und Ballannhame ebenfalls mit links durchführen. Außerdem kannst du deine Muskelkraft des linken Beines im Studio verbessern...

...zur Antwort

Das Tape gibt es normalerweise in jeder Apotheke, bei jedem Arzt und in den meisten Sportfachgeschäften... Kostenpunkt ca 10€. Vom selber tapen würde ich dir allerdings abraten, es sei denn du hast es gelernt und schon einige male gemacht... bei mir ist es so, dass ich es zwar gelernt habe, aber trotzdem bei mir presönlich anderen Hand anlegen lasse... Den Tapeverband kannst du nach dem Sport etwas drauf lassen oder direkt abschneiden. Je nachdem... Ich habe leider eine Allergie gegen Tape, was auftritt, wenn ich dusche.. kann oft vorkommen. Allzulange solltest du es aber so oder so nicht drauflassen, regelmäßig also wechseln! Am besten gehst du zum Sportarzt oder zum Physiotherapeuten. Es wird mit Sicherheit einen Physio in deiner nähe geben! Hoffe ich konnte bissl helfen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.