Sehr Geehrrter,

Ich bin Belgier, also Entschuldigung für die zahlreichen Sprachefehler. Bei mir wurde im Juli ein Actifit Implantat eingebrachtet nachdem nach einen Riss im Medialmeniskus festgestellt wurde. Wâhrend einer Artroskopie hatte sich ausgewiesen dass die Indikation für das Implanat gut war, denn etwas mehr als die Hälfte war intakt. Auch keine anderen Schaden wurde festgestellt zb. Kreuzbandschaden. Die ersten 2 Monaten nach der Operation verliefen schwer, denn man darf das Knie nur stufenweise beugen. Nach 2 Monaten konnte ich wieder ohne Hocker laufen. Mann fühlt während 3 Monate noch etwas. Jetzt, fast 5 Monate später mängelt es noch etwas an Beweglichkeit des Knies, aber der leichet Schmerzen ist verschwunden. Ich bin wieder leicht angefangen mit Sport ( laufen ) aber vorläufig noch bein Kine denn das Knie darf noch nicht drehen. Trotzdem erträgt mein Knie schon relatif schwere Scokke ohne zu ûbertreiben und immer im Fitnessraum.

Grüsse

...zur Antwort