Hallo, Ich will jetzt nicht den Profi spielen aber 80% der antworten sind falsch. Ich spiele offiziel fussball beim VFL Wolfsburg.Ich wurde für einen Jahr an Ajax Amsterdam verliehen. Die waren von mir ganzschön begeistert aber die haben ein proplem bei mir gefunden.Meine Schusstechnik:(.Eigentlich musst du nur ein wenig deine Beine Trainieren, es kommt nähmlich drauf an, wie du den Ball triffst. In Amsterdam haben die es uns so beigebracht. Du nimmst 5 schritte anlauf.Du musst den Ball mit der linken seite des Vollspann treffen( bei rechtsfuß-bei links gegenteil). Wichtig ist,dass du den ball auch auf seiner linken seite triffst, sodass es so aussieht, das du den Ball völlig verziehrst.Verstehst du wie ich das meine.Ich habe dafür selber sehr lange gebraucht. Bei ausholen für den Schuss muss dein Bein eine 90grad neigung erreichen. Bei schießen (kurz davor ) musst du mit dein Körper ein C Bilden.

Ich weiß es ist sehr schwer zu verstehen aber ich hoffe ich könnte dir weiter helfen und nochmal 80% der antworten sind absolut sinnlos.

MFG

...zur Antwort