Ich spiele zwar nicht Fussball, aber habe Bewertungen gelesen. ;) Vielleicht würde es dir weiterhelfen.... http://www.adidas.de/Männer-predator®-LZ-TRX-FG-Fußballschuh/TD311,de_DE,pd.html

zB. "Ich trage seit Jahren den Predator und ich muss sagen das der Schuh sehr angenehm zu tragen ist und er auch wirklich das Spiel verbessern kann. Leider fing der Schuh nach 2 wochen an zu reißen , weshalb ich die Qualität als mangelhaft bewerte und er nur 3 Sterne bekommt"

oder

"Mich hat noch nie so wirklich ein Adidas-Schuh überzeugen können ,schon bei der Anprobe habe ich gemerkt das wird mein Hochhuth werden :) Dieser Schuh ist mit Abstand der beste Schuh den ich je hatte :) Lg aus Delmenhorst"

13 positive Sterne (5von5sternen) und nur 2 mittlere Sterne (3von5sternen).... Würde sagen, es wäre eine Ausnahme, dass die Sohle ablöst. Ich würde so schnell wie möglich reklamieren. Vielleicht kann dann etwas gemacht werden ;)

...zur Antwort