Ja mit 21 ist es noch möglich jetzt bist du 23 und es ist immer noch nicht zuspät :) Klar es wird Schwieriger mit 23 sollte man aber im Guten Oberligisten oder drüber fest spielen und von dort sich hochspielen. falls das nicht der fall sein sollte müsstest du unbedingt alle oberligsten abklappern in deiner region und dort probetraining zu machen das beste beispiel wo man mehr chancen hat ist Braunschweig die 2 Herren. Oberliga und die 1. Regionalliga dort wird man ersteinmal in die 2te kommen und wenn du dort dich gut anstellst und das sieht und kriegt der trainer aus der 1 Mannschaft mit könnte er intresse an dir kriegen und so geht es höher und höher. allso damit meine ich nur such am besten fußball vereine raus wo die 2 Oberliga spielt und die 1 Regional oder 3 Liga. So Steigert sich alles wichtig ist das du gut vorbereitet bist und an dem Tag wo das Protraining stattfindet auch fit bist und gut vorbereitet bist :) Aber dieser weg klappt natürlich auch nur wenn du Spitze spielen tust und nicht mit 21 oder 23 anfängst fußball zu spielen :) Wünsche dir ein Starken Willen und das der Trainier bei dem du Probetraining machst das er dein Talent sieht und erkennt das ist Wichtig du musst ihn überzeugen können.

Viel Glück. lg Carsten Lassalle

...zur Antwort