Hallo MrBabolat! Es scheint, dass die anderen, die hier geschrieben haben, keine Ahnung vom Armdrücken haben. In jedem Wettkampf ist das Einknicken des Handgelenks absolut erlaubt und die Armdrücken Technik, die Dein Gegner benutzt heißt "Hook".

Um sich gegen den Hook zu wehren, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auf meiner Webseite http://www.armdruecken.com zeige ich Dir alles, was Du wissen musst. Schau Dich einfach mal dort um oder schreib mir eine E-Mail über das Kontaktformular dort, wenn ich Dir weiterhelfen soll :) Viele Grüße!

...zur Antwort

Hi Sunschein! Wenn Du mehr über Armdrücken lernen willst, habe ich auf http://www.armdruecken.com alle möglichen Tipps für Interessierte wie Dich aufgelistet.

Wenn Du es schnell lernen willst, solltest Du Dir vielleicht mal den Kurs ansehen oder Du schreibst mir einfach eine Mail über das Kontaktformular dort!

Was das Training angeht: Unterarme, Bizeps und Finger sind extrem wichtig. Aber Armdrücken ist eigentlich ein ganzheitlicher Sport und braucht überall Kraft, wenn man wirklich weiß, wie es richtig geht. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Training und freue mich über Deine Nachricht!

...zur Antwort
du verlierst

Hi! Ich weiß nicht, ob das ganze Spektakel schon vorbei ist, aber ich weiß einen Weg, wie Du garantiert gegen sie gewinnen wirst! Die Unterschiede Eurer Arme sind echt gering, deshalb hast Du schon mit leicht besserer Technik eine gute Chance.

Geh mal hier hin: http://www.armdruecken.com/

Wenn Du willst, kannst Du dort die Artikel kostenlos lesen oder wenn Du nur ganz wenig Zeit hast und alles in einem Video sehen willst, wie Du gegen sie gewinnen wirst, kannst Du Dir den Videokurs holen. Falls Du Fragen hast, nutze dort das Kontaktformular und ich helfe Dir auf jeden Fall gerne weiter! Viele Grüße, Artur von armdruecken.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.