hallo also meine meinung ist das es schwierig ist dies anhand vom alter festzulegen, den bei kindern muss man auch beachten das es nicht immer das alter sondern die eentwicklung und die reife des kindes ist. beispiel dafür: kinder des gleichen alters sind nicht immer gleich entwickelt und haben die selben mentalen voraussetzungen, im kindesalter kann das 1-3 jahren abweichen. das heist ein 3 jähriger kann schon sein wie ein 5 jähriger und umgekehrt. mein vorschlag: mit trainer reden, das kind reinschnuppern lassen und gemeinsam entscheiden ob es schon sinn macht, dies merkt man schon nach den ersten stunden, wiee belastbar und wie lang sich das kind konzentieren kann. ansonsten noch abwarten und zu einen späteren zeitpunkt probieren. oft genügen einige monate dafür. logisch hängt es auch vom training ab, es muss der alterstufe angepasst werden. ich beginne mit 3-4 jährigen bereits mit 45 min bewegungsschulung ciao

...zur Antwort

hallo ich stimme den antworten voll zu, kinder müssen immer beschäftigt werden, es gibt viele möglichkeiten dafür, denn es ist nicht immer ausschlaggebend wieviele kinder in einer gruppe sind oder wieviel stunden sie spielen , sondern wieviele bälle sie spielen und welche bewegungsmuster sie in einer stunde üben und wiederholen. jedoch ich glaube das nicht das spielniveau des trainers das problem ist sondern es sind andere. ein trainer der mit kindern dieser speilstärke arbeitet muss gut ausgeebildet sein, sich fortbilden und viel wichtiger ein spass an der arbeit mit kindern haben.

...zur Antwort