Hallo, ich trainiere seit 8 Wochen mit einer Q-Style Vibrationsplatte (aus dem Hause New Life Balance aus Rösrath.) .

Kosten Q-Style Vibrationsplatte 1599 €, oder Weltmeisterschaft teilnehmen und nur 727,80 € zahlen. Infos unter: http://www.qstyle-deutschland.de/66-0-Anmeldeformular-zur-Q-Style-Weltmeisterschaft.html

Zum Q-Style Vibrationsplatte: -Gewicht: inkl. Verpackung 29 kg -Abmessung Gerät: 67,5x67,5 cm, Höhe 28 cm -Trainingsfläche: 52 x 40 cm -Amplitude, mm: 0-10 mm -leistungsstarker AC-Wechselstrom-Motor mit ca. 1200 Watt -Geräuscharmer Betrieb (hochwertige Schwingmetalle u. Verarbeitung) -Intensität, Stufen: 1-30, Einstellung: 1 Stufe, 1 Schritt -Material/Platte: stabile, rutsch sichere Platte aus GFK -Material/Gehäuse: Anthrazit-Metallic, stabiles GFK -solider Stand durch ausreichendes Eigengewicht und spezielle Standfüße -Zertifikat: EC -Große LCD Anzeige: vorprogrammierte Trainingsprogramme u. manuelle Angaben -Timer: 10 Min vorprogrammiert, manuelle Angabe 1-10 im 1-Minuten Schritt -3 Trainingsprogramme: „Low“-“Mid“- „High“- ermöglichen einen individuellen Einstieg -ins Training, manuelle Angabe für noch mehr Individualität -inkl. Fernbedienung: für bequeme Steuerung des Gerätes -inkl. 2 Tubes: Gelenkschonende u. elastische Tubes (die Daten habe ich von der Webseite des Anbieters)

Erfahrungswerte Q-Style Vibrationsplatte: Die Platte ist sehr gut verarbeitet und im Betrieb angenehm leise. Durch die kompakte Größe kann die Q-Style Vibrationsplatte fast über aufgestellt werden. Bei mir steht sie mittlerweile im Büro. Ich trainiere 3-5 mal die Woche jeweils 10 Minuten sobald ich morgens das Büro betrete. Das bring ne Menge Schwung für den Tag. Das Training macht einfach Spaß. Ich habe etwas Gewicht reduziert. Mein Körper ist straffer geworden. Meine Muskulatur ist fester geworden. Ich habe mehr Spaß an Bewegung. Nach dem Training fühle ich mich fit und glücklich. Meine Frau sagte: Du bewegst Dich mehr als unsere Kinder auf dem Spielplatz. Ich kann das Vibrationstraining z.B. mit der Q-Style Vibrationsplatte nur empfehlen. Es ist sehr effektiv und die paar Minuten am Tag muß man sich einfach nehmen.

LG

...zur Antwort