Infos

Mitglied seit: 07.04.2012
Punkte: 115
  • Freunde 0
  • Komplimente 0
    • - Du gibst guten Rat! 0
    • - Du stellst gute Fragen! 0
    • - Ich schätze Deinen Humor! 0
    • - Schreib mehr! 0
  • Fragen 0
  • Antworten 9
  • Hilfreichste Antwort 0
  • Tipps 0
  • Videos 0
  • Erfahrungsberichte 0
  • Hallo Tischtennisfreunde,ich42 spiele seit6Jahren je länger desto erfolgreicher ,wenn bann c-klasse Hallo hallöchen kann mir jemand einen Rat bei der Auswal des Holzes und des Belages.Ich spiele jetzt Seit6 Jahen komme aber nicht mehr soviel voran wie am Anfang .Bin eher ein passiver Spieler der fiel Stupft.und gelegentlich angreift .wob es auch auf den Gegner ankommt,kann es auch sein das ichmehr Topspinn ziehe.Komme vom SchlägerPerson Power mitCoppa Belägen,zuDonic Expo Carbontec,mitcoppa X1

    3 Antworten
  • Ma Long welche tischtennisbeläge spielt ma long zurzeit( bitte aktuell angeben danke) und welches holz? und wieso ist er eigentlich so ein guter tt-spieler was zeichnet ihn denn so aus?

    2 Antworten
  • Griff Tischtennisschläger Habe vor kurzem ein Weltcup- Tischtennis Match im Fernsehen angesehen und mir ist vorgekommen, als würde jeder Spieler den Schläger anders in der Hand halten. Kann das sein oder habe ich mich da getäuscht. Wenn ja, von was hängt der Griff bei den Spielern ab?

    2 Antworten
  • Tischtennisspieler Hallo Zusammen Gibt es eine Liste von Spielern mit welchen Belägen sie spielen. Habe im Web leider nichts gefunden. Oder kann mir jemand sagen, ob chinesische Topspieler nur mit chinesischen Belägen spielen, oder auch mit Butterfly, Andro, Donic.... Vielen Dank Simon

    4 Antworten
  • Die beste Racketsportart Hallo zusammen: Mich hat es einmal interessiert welche dass ihr die beste Racketsportart findet. Ich persönlich finde Badminton am besten xD Welche ist die beste Racketsportart? und warum findet ihr sie die beste? Weil ich möchte gerne noch eine Racketsportart anfangen, bin mir aber nich sicher welche. ( Speedminton is nur so da)

    21 Antworten
  • Kreuzheben als Alternative zu Kniebeuge?!?! Ich kann z.Z. keine Kniebeuge machen (peinliche Geschichte bitte nicht fragen^^). Jetzt frage ich mich ob Kreuzheben schon genug training für die Beine ist oder ob der Rücken fast alles macht. Vorrausgesetzt ich gehe mit meinem Ar*ch beim Kreuzheben etwas weiter runter xD. Danke im Vorraus

    7 Antworten