Thermo-Hemd, Thermo-Unterhose, Fleecerolli und Skijacke/hose. Skisocken natürlich. Obenrum gibts dann nochn Schal vors Gesicht und wenn es richtig, richtig kalt wird, zieh ich mir meistens noch die Maske untern Helm. Aber dann muss wirklich mindestens -10°C sein. Muss ehrlich sagen, dass ich früher auch wie du nur mit Thermo-T-Shirt unter der Jacke gefahren bin, ist angenehm wenn die Sonne scheint, aber bei Kälte sollte man sonen Fleecepulli schon mithaben.

...zur Antwort

Da würde ich die Finger von lassen. Eigentlich sollten die Bindungen sich doch weit genug verstellen lassen. Auf einen Ski mit 1,80 m wurde sicher keine Bindung für 1,50 Meter Menschen verbaut. Wenn es wirklich notwendig wird neue Löcher zu bohren, wäre ich nicht sicher, ob du mit den zusätzlichen Bohrungen nicht das Material so weit schwächst, dass es nicht mehr bruchsicher ist. Im Zweifelsfall im Skiladen mal vorbeibringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.