Du kannst auf alle Fälle besser schnelle Umdrehungen fahren...ich merke das immer wenn ich mal mit meinem "Stadtrad (altes Mountenbike) mit normalen Pedalen ohne Körbe und Turnschuhen unterwegs bin.Da ist es mir schon häufig passiert, das ich bei schnellerer Trittfrequenz von der Pedale abgerutscht bin, dass ist nicht schön !!Wenn man/frau sich erstmal an das klickpedal gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.

...zur Antwort

ich habe vor 2 Jahren meine erste und bis jetzt einzige Assos Hose gekauft, dies eigenlich auch nur aus der Not heraus... ich wollte zum Frühjahr eine 3/4 Hose haben und es gab nur die. Aber was soll ich sagen... ich habe schon viele Hosen getragen von namenhaften Herstellern, aber diese Hose hat sich einfach nur super angefühlt ( nach dem anziehen natürlich) also was ich damit sagen will da merkt man wirklich die Qualität. Und sie hat bis heute nichts an Qualität eingebüsst, was ich leider bei anderen Hosen sagen muss.Fazit sollte ich mal wieder Geld überhaben würde ich mir gerne wieder eine Assos Hose kaufen. LG Sina

...zur Antwort

würde ich auf keinen Fall machen, da sich der Druck, bzw die Belastung auf das Ellenbogengelenk zu stark erhöht. Soweit ich weiss sollte man bei keiner Kraftübung die Gelenke komplett strecken, denk an die Beinpresse z.b. Dort tut man das auch nicht! Bin da aber nicht wirklich Profi. Gruß Sina

...zur Antwort

also ich denke so ein Lenker macht wirklich nur Sinn beim Zeitfahren. Beim normalen Radtraining auf der Strasse finde ich absolut überflüssig,persönlich, meine persönliche Meinung und auch gefährlich da man im Strassenverkehr nicht so schnell flexibel reagieren kann. Wenn man triathlon oder Leistungsportler ist,ok, ansonsten finde ich es einfach nur ich sag mal "peinlich" sorry, meine persönliche Meinung. Gruß Sina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.