Infos

Mitglied seit: 11.07.2008
Punkte: 996
Geschlecht:

Meine Hobbys

Skateboarding

  • Inn Radwanderweg-Vom Maloja Pass bis nach Passau Wenn ihr einen schönen Radwanderweg sucht, dann fahrt doch einmal den Inn vond er Quelle am Malojapass bis zur Mündung in die Donau in Passau. Ein sehr schön angelegter Radwweg. Das besondere es geht immer etwas bergab und ist somit ein super saisoneinstieg. ich empfehle aber ein Trekkingrad oder Mountainbike weil nicht ganz alles asphaltiert ist.

    0 Ergänzungen
  • Skifahren am Gletscher Dieser Winter ist nicht gerade sehr kalt im Alpenvorland bzw Südbayern. Daher würde ich euch empfehlen auch im Winter einmal auf den Gletscher zu farhen, wo ihr im Moment traumhafte Bedingungen findet.Viel Spaß dann

    0 Ergänzungen
  • Risiko Gewitter beim Mountainbiken Ich war mir dessen auch nicht wirklich bewusst und bin immer beim Gewitter in den Bergen einfach weiter geradelt. Das solltet ihr aber mal ganz dringend lassen, da es wirklich gefährlich ist mit einem Metallrad sich da fortzubewegen. Meisten kann man das ganz leicht unter einem großen Baum abwarten.

    0 Ergänzungen
  • Gerade Füße beim Laufen! Beim laufen immer darauf achten, dass die Füße gerade abgerollt werden. Gerade mit den Zehen einwärstgedreht zu laufen scheint in Mode zu sein, ist aber sehr schlecht für Sprung und Kniegelenk. Also immer gerade laufen.

    0 Ergänzungen
  • Windsurfen am Walchensee Wusstet ihr das der Walchensee ganz in der Nähe von Garmisch Partenkirchen (ca 40 km) ein wahres Surfer Eldorado ist? Jetzt wisst ihr es und auch jetzt ist da noch voller Betrieb!Schaut mal vorbei!

    0 Ergänzungen
  • Aquajogging für jedermann ein Sport Habt ihr schon einmal Aquajogging versucht? Ich habe das ja immer was für ältere und schwächere gehalten. Wie ich am Wochenende erfahren habe ein schwerer Fehler. Also wenn ihr mal Zeit habt versucht es auch mal sehr lustig und super anstrengend.

    1 Ergänzungen
  • Uni Homepages für Sportler Oft werden Übungen hier gesucht, seht dazu mal auf die Homepages der Sportunis da sind massen an Studien, Arbeiten usw usw. Alle mit Übungen und Bildern ausgestatten einfach klasse!

    0 Ergänzungen
  • Frühjahrsschäden im Park! 'Jetzt im Frühjahr ist es nochmals wichtiger den Funpark vor dem Befahren erst zu besichtigen, da der Schnee am Nachmittag sehr weich wird und dann beim Präperieren rillen ode rLöcher entstehen können. Diese gefrieren in der nacht und werde steinhart und sehr gefährlich!Also eine Beischtigungsfahrt muss drinnen sein!

    0 Ergänzungen
  • Easy Funpark fahren! Für alle die auch mal im Park was lernen wollen gibt es eine super Alternative. In vielen Skigebieten, z.B. Kitzbühl oder Zugspitze haben sie sogenannte Easy Funparks eingerichtet. Kleine Kicker kleine breite Boxen. So kann man sich super von einem Level in das nächst schwere Trainieren ohne Angst dabei zu haben!

    0 Ergänzungen