Wie genau ist das denn passiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, denkst du es ist beim Aufprall passieert ist. Zerrungen kann man aber nur beim laufen springen und so weiter bekommen, weil dabei der Muskel aktiv genutz wird. Außerdem sind Zerrungen im Muskel und nicht am Knochen. :)

...zur Antwort

Mein Trainer hat mir mal gesagt das man um die schusskraft zu stärken den bei uns sogenannten klositz machen soll. Das geht am besten so: nimm dir einen nicht zu hohen Hocker und setzt dich mit angewinkelten Beinen und geradem Rucken drauf. Dann gehst du mit deinem Hintern ein bisschen in die Höhe sodass du mit keinem Körperteil mehr den Hocker berührst. Wichtig da bei ist das du deinr Gewicht nach vorne verlagern musst. Umso weiter runter du gehst desto schwieriger wird es. Viel Spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.