Guck mal bei Bagger Vance Golf, die haben einen Fahrradanhänger den man dann auch als Trolley nutzen kann!

...zur Antwort

Ja, Yips sind durch Mentaltraing zu kurieren! Selbstverständlich nicht über das Internet, aber es gibt einige Möglichkeiten um diese ungewollte Muskelzuckung zu vermeiden! Ich arbeite als Mentaltrainer im Bereich Golf und viele Golfer sind sehr erstaunt wie schnell man durch dieses Training ungewollte Bewegungsmuster oder eben Nervenzuckungen abstellen kann. Wenn du interesse hast steh ich gerne per Privatnachricht zur Verfügung!

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall versuchen das Training schwerer zu machen als das Spiel. hierzu war beispielsweise der Tipp von "mentaltrainer" schon sehr gut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.