Du solltest auf jeden Fall so lange warten, bis du schmerzfrei bist. Das ist halt immer unterschiedlich. Aber ich denke so mit mindestens vier Wochen musst du schon rechnen, oft dauerts aber auch länger. Achte auf jeden Fall darauf, dass du kontrolliert wieder ins Training einsteigst und die Stabilität des Sprunggelenks förderst.

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein, nichts überstürzen und genau auf deinen Körper hören. Natürlich hast du nach so einer langen Verletzung wieder richtig Bock zu zocken, aber mit so einer Sache sollte man nicht scherzen. Du solltest auf jeden Fall auch die Übungen, die du in der Physio gelernt hast weiter machen, um das Knie zu stärken. Ich würde auch weiterhin Kontakt zu deinem Arzt und Physio halten, die können dir bestimmt noch mehr Tipps geben udn das ganze auch beobachten und analysieren.

...zur Antwort

Also, glaube nicht, dass es einen Schuh gibt, der perfekt auf beiden Schuhen zu spielen ist. Nimmst du einen klassischen Rasenschuh, stehst du auf Kunstrasen etwas höher und die Gefahr sit größer hängenzubleiben. besonders auf Kunstrasenplätzen der älteren Generation mit Quartzsand finde ich diese Sschuhe sehr unangenehm. bei den neueren kann man mit Rasenschuhen besser spielen. Allerdings gehen die Schuhe alle relativ zügig kaputt, da sich die kleinen Kügelchen halt ansammeln und sich irgendwann vorne alles auflöst. Andersrum hast du mit Multinockenschuhen sofort Probleme sobald der Rasen nass wird. Ich weiß, dass Adidas und Nike Schuhe entwickeln mit speziellen Kunstrasennocken, die irgendwo zwischen klassischem Rasenschuh und Multinocken sind, hat mich bisher aber noch nciht so überzeugt. Spiele deshalb persönlich mit dem Copa Mundial auf Rasen und dem Mundial Team auf Kunstrasen. Viele spielen aber auch den normalen Copa auf Kunstrasen, geht auch. Ist meiner Meinung nach einfach immer noch der Schuh mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.