also magnesium wirkt nicht wie eine schmerztablette. wenn du einen mangel hast, solltest du regelmäßig magnesium nehmen umd diesen mangel auszugleichen. btw keinen sport machen und "rad fahren" oder "krafttraining" widerspricht sich irgendwie. es kann in der tat mangelerscheinungen sein, fehlbelastungen oder weiß der geier. sowas kann viele ursachen haben. ich tipp ja auf mangelerscheinung und wadenkrämpfe. die müssen nicht unbedingt durch belastungen auftreten, aber treten häufiger nach belastungen (auch fahrradfahren kann ein auslöser sein) auf. also regelmäßig magnesium nehmen und in paar wochen siehst du ob es besser wird. und noch etwas vitamin D ist ebenfalls gut für die muskeln.

...zur Antwort

ich habe die erfahrung gemacht, dass teamzusammenhalt ein sehr entscheidender punkt ist. je mehr das team zusammensteht und sich gegenseitig motiviert, desto bessere leistung auf dem feld. als coach ist es wichtig genau das zufördern. wenn die spieler wissen, dass sie sich auf den anderen verlassen können, auch wenn man mal patzt, gibt es ein viel besseres gefühl. auch als coach solltest du die spieler motivieren und ihnen ein ziel vor augen geben, dass sie alles schaffen können. eine einheit zusein ist unglaublich wichtig.

...zur Antwort

ich bin eine frau und spiele football seit nun 1,5 jahren. ich werde auch immer belächelt von außenstehenden weil ich mit einer größe von 1,64m und 48kilo nicht ins bild passe. auch wenn ich noch am anfang meiner "football-karriere" stehe habe ich mir meinen respekt schon recht gut erarbeitet, dafür dass ich so ein schmales hemd bin. ich spiele hauptsächlich cornerback und bin auf meiner position mehr als glücklich. mit festem willen, engagement und mut schafft jeder es. wichtig ist halt, dass man muskeln aufbaut, die einen schützen, um so verletzungen vorzubeugen, ebenso konzentration, koordination und beweglichkeit.

...zur Antwort