Hi Leute ich bekomme einfach keinen guten Top Spin hin. TENNIS

2 Antworten

Ich kann dir nur einen Tipp geben, ansonsten müsstest du eine Trainerstunde bei mir nehmen, da ich deine Bewegung ohne dich zu sehen, nicht bewerten oder verbessern kann. Versuch: Halte den Schläger im Einheitsgriff und dreh ihn immer wieder einen Milimeter nach vorne. Hol dann bei jedem SChlag wieder aus und wenn der Ball noch immer zu weit fliegt, drehst wieder ein Stück nach vor. Hilfe: Wenn du Rechthänder bist, drehst du von dir aus gesehen den Schläger nach links, bei Linkshändern nach rechts.

Um dies beurteilen zu können müsste man deine Schlagtechnim sehen können. Hast du kein Video? Oder wild?