Benötigte Seillänge in Arco

1 Antwort

Servus,

für den Großteil der Kletterrouten in Arco reicht ein 50m Seil locker aus. Wenn du noch keinen hast, würde ich mir einen Kletterführer von Arco besorgen wo du dir dann die gewünschten Routen anschauen kannst und entsprechend die Ausrüstung wählen kannst.

Ich persönlich kaufe mir für Klettergärten keine Seile mehr unter 60-70m da man so wenn die möglichkeit besteht auch mal eine zweite Seillänge hinzufügen kann um Klettermeter zu machen.

Viele Grüße!