Ich denke bei "extremem" Kraftsport ist es wichtiger auf Regeneration aufzupassen als bei Joggen, Walken, usw. Du bist ja keine Extremsportlerin. Wichtiger ist gesunde Ernährung, guter Schlaf, etc. Ich mache auch 2-3 Mal die Woche Ausdauer und ein "bisschen" Krafttraining mit Hanteln 1-2 Mal die Woche zuhause (oft abends wenn die Kinder schlafen). Klappt eigentlich ganz gut.

Nur Mut!

...zur Antwort

hallo. habe ein ähnliches Problem. auch beim Laufen zugezogen und Pause seit 5 Tagen. nach 4 Wochen Pause denke ich müsste eine AS-Reizung eigentlich vorbei sein (ist ja noch keine Entzündung im Prinzip). ich würde jedenfalls zurück zum Arzt!

...zur Antwort

habe das gleiche Problem vom Laufen: könnte an den Schuhen liegen, oder Ueberanstrengung (zu schnell gelaufen). Würde nix forcieren und Arzt/Podologen aufsuchen um Ursache herauszufinden!

...zur Antwort