Also ,ich bin ein der mehreren Opfer der Testosteron genommen hat .Muss dazu sagen trainiere seid 10 Jahren und habe sehr gut durchtrainierten Körper . Warum ich das nahm ,ich wollte mehr mehr Maße und die Neugier .Weis aber aus Erfahrung das dies mit Eiweiß und crea ,auch gut klappt .Die Nebenwirkungen hab ich weg gedrängt trotzdem Letztes Jahr bot mir eine Kollege das als spritzen an .Das teil schlug ein wie eine Bombe ,ca. nach 3 Monaten sah ich aus wie ein Michelin mänchen ,konnte mich kaum bewegen ,vor Muskeln ,schnaufte wie ein lock. Nebenwirkungen die ich bei mir merkte ,und ich nahm das zeug ca. 4 Monate .Kleine Hoden ,Angresif (Streit mit Frau Muss nicht sein ) .das war's aber auch wehrend ich das nahm .nach dem wo ich das Abgesetzt habe kamen die Depressionen trotz unverändertem treningsplan ,kraft ging zurück jetzt nicht mehr 140 Kg Bank ,sondern 110 Kg ,Körper Maße ging nach 3 Monaten wieder da hin zurück wo ich mit testo angefangen habe .jetzt hab ich überall pickeln auf dem rücken und auf der Schulter .auf Sex hab ich kein bock.das kommt daher weil mein Testosteron Spiegel total außer Kontrolle geraten ist . Also mein rat Jungs Finger weg lohnt sich überhaupt nicht ,man macht sein Körper nur am arsch .jetzt bin ich beim Arzt gewesen ,muss ca. 1 Jahr warten bis mein Testosteron Spiegel sich normalisiert hat ,oder auch nicht .Und bedenkt das nur bei 4 Monaten Einnahme .Nie Wieder !!!!

...zur Antwort