Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich werde diese Unis auf jedenfall mal in Betracht ziehen. Ich bin für jeden weiteren Rat dankbar. Vielleicht ist ja auch jmd hier im Forum aktiv, der in dieser Branche arbeitet?

...zur Antwort

PS:

Ich möchte nicht gerade als Sportlehrer arbeiten. Ich bin vorallem oftmals auf folgende Begriffe gestoßen: -sportlicher/organisatorischer Bereich in Vereinen - Fitness & Gesundheitszentren (selbstänidg mit einem Fitnessstudio vielleicht??) -Sportmarketing -Städte und Kommunen etc. was könnt ihr mir dazu vielleicht sagen?

Ich weiß das ist ein Haufen Text und vorallem viele Fragen, aber ich möchte so gut es geht vorbereitet sein.

Ich bin über jede Art von Tips dankbar.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Euer bstylez

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.