Hi,

ich habe gerade auch mit einer Sehnenansatzreizung zu kämpfen, was meiner Meinung nach von zu alten Weichschaumeinlagen stammt. Zusätzlich habe ich aber seit einem Jahr auch den Puma Handballschuh (Accelerate glaub ich). Dann haben die Schuhe auch ihr Übriges dazu getan. Krass, dass ich das erst vor zwei Wochen gemerkt habe, nach einem ziemlich intensiven Vorbereitungspiel fing es an in den Knien zu schmerzen. Seit dem mache ich keinen Sport mehr, habe jetzt aber gemerkt, dass Wärme und dehnen den Oberschenkeln sehr gut tut und ich mich schon sehr viel besser fühle. Werde mir jetzt wieder den Adidas stabil holen, den hatte ich davor jahrlang und nie Probleme. lieber 100 euro und dafür keine Probleme... Wie lange wird das wohl noch dauern bis ich wieder voll einsatzfähig bin???

...zur Antwort