Hallo!

Ich brauche ganz dringend hilfe!

Ich habe mir letztes jahr im oktober bei einem schuss die biceps femoris sehne in der kniekehle gerissen. Ich wurde nicht operiert und habe jetzt 2 mal eine physio schon hinter mir. Jetzt wollte ich vor nem monat ca. wieder mit dem fussball anfangen, aber das ist unmöglich, bei jedem gezielten bisschen stärkeren pass kommt ein schmerz im bereich rechts unter der kniekehle und schmerzt dann auch nach der aktion noch oft!

Beim MRT im oberschenkel und rechten knie sind beide befunde unauffällig und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.. ich will einfach nur wieder auf den platz und es ist mir seit 11 monaten unmöglich das zu tun. Was kann das sein? Warum hab ich noch schmerzen beim spielen, hat jemand so etwas ähnliches und eine Lösung? Bitte bitte um hilfe!