Das hört sich genauso an wie bei mir. Ich habe seit Jahren das Problem, das die Waden sich verkrampfen, verhärten und Schmerzen in der Art verursachen, die ein Laufen nicht mehr möglich machen. Ich habe auch schon probiert weiterzulaufen und den Schmerz zu ignorieren. Das hat den Schmerz nur weiter intensiviert und ich hatte tagelang Schmerzen in den Waden. Das Problem trat vor Jahren beim Laufen auf, Anfangs nur in der einen Wade, Jahre später in der anderen, aber nie gleichzeitig in Beiden. Ich war schon bei etlichen Ärzten, Physiotherapeuten, Chiropraktikern usw. und habe so gut wie alle möglichen Krankheiten ausgeschlossen. Das Problem ist aber bis heute geblieben. Am Anfang konnte ich nach mehrwöchigen Pausen ab und zu wieder Laufen gehen, aber dazwischen mussten immer mehrere Tage Pause liegen. Mittlerweile ist Laufen gar nicht mehr möglich.

...zur Antwort