Ich habs verstanden ist ja ok. Und Herr Wurststurm die "Schorle" will nicht mehr abnehmen. Aufbau ist jetzt eher mein Ziel (wiege zur Zeit 59kg). Natürlich hat der Riegel viel bzw mehr Zucker als die von Weider oder Body Attack. Er kostet ja auch nur die Hälfte und ist als Ersatz zur Banane vor dem Training nicht unbedingt schlecht. Zu BadBodyBike: Deine Antworten helfen mit grundsätzlich immer weiter und das der Riegel "minderwertig" ist, kann natürlich sein. Jedoch wenn ich mir meine Mitschüler und Mitmenschen anschaue, was die alles in sich hineinstopfen, bin ich mit diesem Riegel noch bestens dabei.

...zur Antwort

Ich versuch auch zuhause zu trainieren... jedoch werd ich trotzdem ins Fitnessstudio gehen. Würd ich dir auch empfehlen. Ich denke zuhause alleine macht man zu viele Fehler, meine Meinung.

...zur Antwort