Zieh es einfach durch und gib dir Mühe. Hör auf keinen Fall auf sonst wirst du es noch bereuen. Ich war auchmal Leistungsturner und extrem Gut für mein Alter. Dann hat mir bisschen der Spass gefehlt und es war extrem Anstrengend. Jetz habe ich aufgehört und bereue es so extrem. Ich hätte Karriere machen können und wäre extrem fit und dehnbar geblieben... Zieh es durch wenn es sein muss und wechsel später zu deinem Wunschverein. Nutze das training einfach um besser zu werden :) Mach das beste draus

...zur Antwort

An sich brauchst du garnkein Pulver. Wenn die restliche Ernährung nicht stimmt, dann wird dir ein Eiweisshake absolut nix bringen. Ansonsten ist das deine Sache. Eine normale Portion ist eig 30g Pulver in 300ml Milch oder Wasser. In Wasser schmeckts halt ekelhaft aber das musst du selber entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.