Sucht euch ein top ausgestattetes Studio mit TV-Displays an den Geräten oder an der Wand und er kann somit TV gucken und Sport betreiben ;-)

...zur Antwort

Natürlich! Es kommt natürlich drauf an, wie dein Trainingsfortschritt ist. Einem "Beginner" wäre das absolut nicht zu empfehlen. Wenn du aber pro Woche insgesamt schon mal 5-10h trainierst, kannst du dir das Training auch zumuten.

2 Läufe verteilt am Tag sind förderlich für den Aufbau. Aber: Morgens eine ganz leichte Einheit!!! Oder kombiniert mit einer Alternativsportart, wie bspw. Radfahren ist auch ok. 2h Radfahren und anschliessend 1h Lauf gemäßigt.. Nur musst du dann das 2. Training entsprechende in den Trainingsplan integrieren und auf die Regeneration achten. Ideal wäre natürlich,wenn du an diesen Tagen dazwischen ein Nickerchen machen könntest ;-) Es ist immer die Frage, was du für Ziele mit dem Training verfolgst...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.