Das ist völlig normal bei eisigen Temperaturen. DU musst nur zusehen, das du, bevor du in die Bindungsteigst, die Sohle von Eis befreist. Ich mache das immer mit dem Skistock. Achte mal auf der Piste darauf. Das machen fast alle.

...zur Antwort
Kommt drauf an ...^^

Je nach Lust und Laune und Sympathie. Es gibt ja auch so eine unausgesprochene Regel unter Motorradfahrern. Wenn man sich das aber mal ansieht, grüßen die sich auch nicht immer untereinander

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man jeden Laufschuh auch zum Walken verwenden. Umgekehrt ist dies jedoch nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zum Laufen wird der Fuß beim Walking viel deutlicher abgerollt. Walkingschuhe sind deshalb im Fersenbereich wesentlich mehr verstärkt und bieten mehr Halt im Sprunggelenksbereich. Gleichzeitig haben diese Schuhe jedoch weniger Dämpfungselemente, die wiederum beim Laufen sehr wichtig sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.