Ich kann dir nur sagen das diese Zeit sehr, sehr gut ist, weil du alleine schon mit Techniktraining deine Zeit ziemlich verbessern kannst, ich würde dir raten zu einem LA club zu gehen, ob Hand oder mit Zeitnhemung gestoppt ist momentan ziemlich egal, weil dies 2-3 Zehntel +oder - ausmacht, also könntest du auch noch schneller gewesen sein.

...zur Antwort

Erstmal Danke für eure Hilfe, momentan stehe ich bei 130km, werde also mein Pensum auf den flacheren Loipen erhöhen, bei steileren Anstiegen habe ich mit ca.15km genug, waren das letze mal auf 10km 290HM, alss glaube ich schon relativ steil, zu mindest für mich wo ich gerade angefangen habe. Ich bin allerding ein sehr guter Schifahrer und auch Eisläufer.

...zur Antwort

Da wirst du dir keine Freunde machen, ich für meine Person bin stinksauer, wenn man die Aufstiegsspur mit Schneeschuhen zertrampelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.